Jetzt Beratungstermin vereinbaren 02173 - 93775 10

Die treibende Kraft unseres Erfolgs

„Energiekosten senken – an die Zukunft denken.“ Dieses Statement inspiriert und eint das Team von geco energie. Es zeigt, dass wir unsere Kunden und die nachhaltige Energieversorgung in den Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie stellen. Die Produkte, die wir vertreiben und verbauen, orientieren sich stets an den Bedürfnissen der Menschen und entsprechen den höchsten Qualitätsstandards – eben „made in Germany“. Unsere Kunden können dazu noch auf eine Erfahrung von über 50 Jahren im Heizungsbau zurückgreifen und ein transparentes Preis-Leistungs-Verhältnis sorgt für eine finanzielle Planungssicherheit. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen, denn nur glückliche Kunden empfehlen unsere Dienstleistung auch weiter. Das Statement ist auch ein wesentlicher Bestandteil unserer unternehmerischen Handlungen und dazu gehört auch, dass wir verantwortungsvoll wirtschaften und uns gesellschaftlich engagieren.

Effizientere Nachhaltigkeit für die nächsten Generationen

Wer sich intensiv mit Energieressourcen beschäftigt, der sorgt sich um das Wohl der Welt. Der effiziente Umgang mit Ressourcen steht dabei im Fokus der Geschäftstätigkeit von geco energie. Mit unseren Dienstleistungen wollen wir viele Menschen in Deutschland erreichen und gemeinsam die Gegenwart – für eine bessere Zukunft – nachhaltig verbessern. Alle Bewohner dieser Erde tragen eine große Verantwortung, die nach umweltbewussten Prinzipien verlangt. Diese Grundsätze sind fest in unserer Unternehmensphilosophie verankert und sie bestimmen maßgeblich unser Handeln. Unsere Philosophie verpflichtet uns, die Bedürfnisse der Menschen und der Umwelt an erste Stelle zu setzen und sie in Harmonie zu bringen. Wir übernehmen Verantwortung gegenüber Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und der Gesellschaft. Diese Mission gilt für alle Geschäftsbereiche und repräsentiert Standards, die das ganze Team verinnerlicht hat und für die geco energie steht.

3 Säulen für die Stabilität eines wohlgesinnten Miteinanders

Verantwortung für das gemeinschaftliche Leben zu übernehmen, das hat bei uns Gründern von geco energie schon eine lange Tradition. Seit mehreren Jahren engagieren wir uns privat für Jugendliche aus sozialen Brennpunkten und versuchen diese in Ausbildungen zu vermitteln, überwiegend in rückläufige Berufe. Die Fachkräftesicherung im Handwerk liegt uns dabei besonders am Herzen, weshalb wir unseren Fokus auf die Nachwuchsförderung in diesem Bereich legen. Unsere Verantwortung gegenüber Menschen und Umwelt ist ein essenzieller Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Diese Verpflichtung von geco energie beruht auf die nachfolgenden drei Säulen: soziale, ökologische und ökonomische Verantwortung.

Interessieren Sie sich für eine persönliche Beratung?

Ersparnisrechner